Tour 2: Talheimer Bergrutsche

Ein Spielplatz und eine einsame Waldschaukel zwischen Streuobstwiesen und einem Nationalen Geotop

Wer sein Interesse an Geologie und Natur der Schwäbischen Alb mit einer gemütlichen Wanderung verbinden möchte, für den ist die Tour zwischen dem Grill- und Spielplatz Olgahöhe und der Waldschaukel oberhalb von Talheim genau richtig: weniger anspruchsvoll, aber genauso schön wie der Dreifürstensteig.

Die vollständige Wegbeschreibung mit praktischen Informationen und weiteren stimmungsvollen Bildern gibt es in meinem Wanderführer:

Wanderbuch Schwäbische Alb MitteElke Koch
Schwäbische Alb Mitte
Unterwegs mit der ganzen Familie
März 2014
212 Seiten, 16.95 €
Der Kleine Buch Verlag
ISBN: 9783765087103

Download GPX-Track (.gpx)
Download GPX-Track (.zip)


Wandervorschläge in der Nähe:
Rund um die Olgahöhe und den Panoramaweg Streuobst bei Mössingen
Streuobstwiesen zwischen Talheim und Farrenberg
3Fürstensteig: Alles Premium?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.