3 Gedanken zu „Orchideen der Schwäbischen Alb“

  1. Vielen Dank Herr Hust!
    So positive Rückmeldung freut mich natürlich immer! 26 Sorten Orchideen ist eine ganz schöne Ausbeute. Die Korallenwurz ist so winzig, dass man auch direkt daneben stehen kann, ohne sie zu sehen.
    Viele Grüße!

  2. Liebe Frau Koch, lieber Herr Koch,
    bin seit etwa 20 Jahren wandernd auf der Schwäbischen Alb unterwegs. Tolle Seite, die Sie aufgelegt haben. Glückwunsch!
    Bin besonders an den heimischen Orchideen interessiert; so haben wir in diesem Jahr auf der Alb 26 verschiedene Sorten gefunden und fotografiert. Die wunderschöne Korallenwurz haben wir jedoch noch nicht gesehen.
    Mit herzlichen Grüßen
    M. H. Hust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.