Wanderungen für Senioren Schwäbische Alb

Neun gemütliche Touren auf der Uracher Alb sowie rund um das Filstal habe ich zu diesem Wanderführer für Senioren beitragen dürfen. Insgesamt 30 Wandervorschläge führen auf einfachen, meist stolperfallenfreien und oft auch rollstuhltauglichen Wegen zu den schönsten Ausflugszielen der Schwäbischen Alb.

Wanderungen für Senioren Schwäbische Alb

Online bestellen bei:
Bruckmann
Albverein-shop.de
Amazon.de
Buch.de
Buecher.de
Osiander.de
Oder im Buchhandel


Leichte Wanderungen auf der Alb
Erlebnisreiche Panoramawege und leichte Wanderungen zu den schönsten Fleckchen der Schwäbischen Alb präsentiert dieser Wanderführer.

Die kurzen Wege zu Burgen, durch Täler oder zu Vogelparadiesen sind wurzelfrei, meist eben und extra angepasst an die Bedürfnisse von Senioren.

Viele eignen sich für Rollstuhl und Rollator. Immer dabei sind schöne Einkehrmöglichkeiten, Infos zu Natur und Kultur sowie Anreisetipps mit dem Öffentlichen Nahverkehr.

Stefan Brückner, Gabriele Kalmbach, Elke Koch, Rainer Lang, Patrick Brauns
Wanderungen für Senioren – Schwäbische Alb
J.Berg
128 Seiten
ca. 120 Abbildungen
Format 16,5 x 23,5 cm
Klappenbroschur mit Fadenheftung
14,99 €
ISBN-13: 978-3-86246-562-0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.