Garden Life Messe 2015

Blumen überall, aber nicht nur … – die Garden Life Messe bietet so einiges zum Thema Garten und Einrichtung. Der Brückentag ist traditionell etwas weniger besucht und der Regen heute trug ebenfalls dazu bei, dass man ohne Gedränge an die Stände kam und auch mal ein paar Worte mit den Ausstellern reden konnte. Hier ein paar Eindrücke:

Wer jetzt am Wochenende noch dorthin möchte: Es ist ziemlich sinnlos, auf einen Parkplatz rund um die Pomologie zu hoffen, da dort schon die Aussteller alles zugeparkt haben. Nutzt am besten öffentliche Verkehrsmittel und den kostenlosen Shuttlebus, der am Kreuzeiche-Stadion abfährt. Die Anfahrt zu den Park&Ride-Plätzen dort ist in Reutlingen ausgeschildert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.