Buchtipp: Hits für Kids Schwäbische Alb

Der Untertitel des Büchleins sagt es schon: Da ist was für die ganze Familie drin. Abenteuer drinnen wie draußen, sommers wie winters.

So breit gefächert wie die Möglichkeiten, die die Schwäbische Alb bietet, sind die vorgeschlagenen Ausflüge. Zu jedem gibt es ausserdem einen weiteren Tipp. Nach dem Museum, das Konzentration von den Kindern fordert, mal richtig auf den Putz hauen! Oder den Ausflug zum passenden Zeitpunkt machen, wenn ein besonderer Markt stattfindet! Mal einen ganz besonderen Kindergeburtstag feiern!

Zum Thema Schwimmbäder und Badeseen gibt es ein eigenes Kapitel. Eine kurze Liste mit regionalen Festen wird am Ende angeboten. Hier findet jeder spannende Anregungen für die nächste Expedition auf die Schwäbische Alb.

Hits für Kids Schwäbische AlbWer mit Groß und Klein einen Nachmittag kurzweilig verbringen möchte, weiß nun dank Antje Bayer, was dazu in der Schwäbischen Alb geboten ist. Eisenbahnträume, Kunstgenuss, Kuschelbären, Oldtimer, Burgen, Höhlen oder Kindertheater – mit diesen tollen Vorschlägen für jedes Alter haben Eltern und Kids ein abwechslungsreiches Programm zur Hand, drinnen wie draußen!

Antje Bayer
Hits für Kids Schwäbische Alb
Freizeittipps für die ganze Familie
€ 12,95
144 Seiten
ISBN-13: 978-3-86246-040-3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.