GPX-Track schicken, Wanderbuch gewinnen

In letzter Zeit häufen sich die „Beschwerden“, bei denen sich einzelne Leute aus den über 300 Wandervorschlägen auf albtips.de ausgerechnet eine von den 39 Touren heraussuchen, die über acht Jahre alt und noch ohne GPX-Track sind.

Zur Erinnerung: albtips.de ist ein rein privates Freizeitprojekt und unterliegt demnach zeitlichen und auch finanziellen Einschränkungen! Wir freuen uns aber jederzeit über tatkräftige Unterstützung!

Deshalb hier eine Idee: Die ersten Drei, die uns zu jeweils einer der 39 tracklosen Touren den passenden (und tatsächlich gewanderten!) GPX-Track samt Tourenbeschreibung liefern, werden als Autoren genannt und bekommen ein Wanderbuch geschenkt.

GPX-Tracks gesucht

Zur Auswahl stehen drei Bücher aus meinem Bücherregal – alle von Dieter Buck (Silberburg-Verlag):
Badeseen-Ziele im Ländle
Premiumwandern in Baden-Württemberg – Schw. Alb, Oberschwaben, Bodensee
Wandern ohne Stock und Stein – Barrierefreie Genießertouren im Ländle

Falls ihr mitmachen wollt, schreibt bitte eine E-Mail mit GPX-Track und aktueller Tourenbeschreibung an info@albtips.de und nennt euer Wunschbuch.

Die Touren noch ohne GPX-Track findet ihr unter:
www.albtips.de/tag/ohnetrack/

Der erste Einsender hat die freie Wahl!
Kein Rechtsanspruch!
Danke fürs Mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.