Rallye-Team im Automuseum Engstingen

Das Automuseum Engstingen hat seine Pforten nach der Winterpause wieder geöffnet. Vor Ort war auch das Team Albstark, das an der Allgäu-Orient-Rallye teilnimmt und mit einer Tombola Geld für ein Kinderheim in Bulgarien gesammelt hat.

Bei der Allgäu-Orient-Rallye fahren 111 Teams mit, und zwar von Oberstaufen nach Amman in Jordanien. Die Autos müssen entweder weniger als 1111,11 Euro wert oder über 20 Jahre alt sein. Am 10. Mai geht’s los. Wer das Team Albstark vorher noch sehen möchte, findet hier die Termine.

Im kleinen aber feinen Automuseum Engstingen sind Automobile und Motorräder ausgestellt. Daneben schaffen Objekte aus der jeweiligen Zeit ein besonderes Ambiente, wie etwa eine Camping-Garnitur passend zum Auto.

Öffnungszeiten: 3.4.-8.11.2015, jeweils sa., so. und feiertags, 12 – 18 Uhr
Eintrittspreise: 4 EUR Erwachsene, 2 EUR Kinder ab 6
Großer Parkplatz, Eingang leider nicht barrierefrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.