Ausführliche Buchbesprechung „Schwäbische Alb Mitte“

Auszug aus outdoormaedchen.deDie bislang schönste und ausführlichste Rezension meines Wanderbuches Schwäbische Alb Mitte – Unterwegs mit der ganzen Familie – erschienen März 2014 – kommt von outdoormaedchen.de
Vielen Dank dafür!

Ein Auszug aus dem Artikel:

Der Titel zeigt schon, dass es hier um keine Rekordversuche gehen wird. Keine ultra langen Wanderungen und immer so ausgerichtet, dass auch Kinder die Touren schaffen können – für die ganze Familie eben. Na ja, so viel Familie habe ich noch nicht, neugierig war ich aber trotzdem. Was kann dieser Wanderführer dann gerade mir bieten?
Und ich sag’s euch: der bietet ganz schön viel! Die Autorin Elke Koch hat sich wirklich Gedanken dazu gemacht, was es heißt, mit Kindern wandern zu gehen, sie zu motivieren, etwas mehr zu tun, als nur einen Fuß vor den anderen zu setzen. Und mich in meinem weisen Alter überzeugen diese Ideen auch absolut!

Den ganzen Artikel findet ihr unter:
www.outdoormaedchen.de
Weitere Rezensionen zum Wanderbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.