Osterritte 2013 und der lange Weg zum Frühling

Mit viel positivem Denken trotzten wir dem Wetterbericht und wurden mit Niesel-Nebel, leichten Schneeschauern, erträglichen Temperaturen und sogar etwas milchiger Sonne belohnt. Es hätte ja auch regnen können …
Auf vier Hufen durchstreiften wir wildromantische Täler, felsige Wacholderheiden und die mehr oder weniger verschneite Albhochfläche. Wir sahen den Osterhasen noch über die Felder hoppeln und nach geeigneten Verstecken suchen. Die Lerche war zu hören und viele andere Vögel ebenfalls. Es klang wie Frühling, auch wenn es noch recht winterlich aussah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.