Winterspaziergang westlich von Upfingen

Bei diesem Winterspaziergang westlich von Upfingen sind wir einfach mal drauf los gestapft – nachdem ich die Wanderkarte falsch gelesen hatte und ganz woanders als eigentlich geplant geparkt hatte. Aber egal – es ist überall schön auf der Alb.

Bei Upfingen gibt es die Schlepplifte Beiwald. Sie liegen auf 720 m ü.N.N. an einem schneesicheren Nordhang zwischen Sirchingen und Gächingen. Die Piste ist 430 m lang und überwindet 80 Höhenmeter. Es gibt auch eine Flutlichtanlage. Direkt vom Parkplatz aus kann man auf die Auentalloipe starten, die eine Anbindung an die Dottinger Loipen bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.