Buchtipp: Lieblings-Radtouren in BW

Silberburg feiert 30-jähriges Verlagsjubiläum und veröffentlicht deshalb 30 bewährte Lieblings-Radtouren von Erfolgsautor Dieter Buck zum Jubiläumspreis.

Zu jeder Tour gibt es im üblichen Silberburg-Stil eine Übersichtstabelle, Karten, Tourendetails, Hintergrundinfos und ansprechende Fotos.

Hinweis: Für Schwäbische Alb-Fans gibt es nur vier Lieblings-Radtouren, der Rest verteilt sich auf gesamt Baden-Württemberg.

Lieblings-Radtouren in Baden-Württemberg

Lieblings-Radtouren in Baden-Württemberg

30 Jahre Silberburg-Verlag! Diesen runden Geburtstag feiern wir mit einem Jubiläums-Radwanderführer. Das Silberburg-Team hat seine 30 Lieblingsradtouren aus allen bisher erschienenen Ausflugsführern von unserem Erfolgsautor Dieter Buck zusammengestellt, jede Tour hat eine persönliche Empfehlung bekommen.

Die Ausfahrten erschließen ganz Baden-Württemberg, erkunden die schönsten Gegenden, gehen mal über Berg und Tal, mal führen sie an Flüssen oder Seen entlang. Es geht vorbei an Burgen und Schlössern, durch malerische Dörfer oder kühle Wälder. Vom Bodensee bis zum Odenwald und vom Schwarzwald bis nach Hohenlohe reichen die Radtouren, mal sind sie gemütlich, mal anspruchsvoll, so dass für jeden Geschmack und für jede Kondition etwas dabei ist.

Alle Ausflüge bringen Wissenswertes und Interessantes aus Kultur und Natur, das ausführlich erläutert wird. Genaue Wegbeschreibungen und Tipps zu Wegbeschaffenheit, Dauer und Länge sowie zum Schwierigkeitsgrad erleichtern die Planung. Der Touren-Schnell-Check am Anfang des Buches bietet eine rasche Übersicht über alle Routen.

Der Radtouren-Almanach zu Baden-Württemberg – ein weiteres »Best of« aus dem Hause Silberburg!

Dieter Buck
Lieblings-Radtouren in Baden-Württemberg
Radwandern
160 Seiten,
100 Farbfotos und Karten,
Format 12 x 19 cm,
kartoniert
9,90 €
ISBN 978-3-8425-1440-9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.