Heiter bis stürmisch, aber immer sehr entspannt …

Am Sonntag Nachmittag wurde es richtig schön auf der Alb. Sehr windig zwar an manchen Stellen, aber in windgeschützten Tälern angenehm. Die Pferde und Mulis nahmen es wie immer gelassen: Flatternde Regenjacken, schweigsame Spaziergänger, grüßende Kläranlagenkontrolleure und zwei über die Wacholderheide weglaufende Rehe.

Montag früh war es immer noch sehr windig auf den offenen Flächen. Noch bevor wir losritten, ging der Regen in Niesel über und dann blieb es ganz trocken. Glück muss man haben. Keine Rehe diesmal, aber ein Hase (der Osterhase?) kreuzte pfeilschnell unseren Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.