Lautertalstraße K6769 zwischen Buttenhausen und Hundersingen gesperrt

Es war nur ein kleiner Ausflug ins Große Lautertal, doch es sind auch ein paar Fotos dabei herausgekommen – und meine immerhin zweite (bewusste) Begegnung mit einer Blindschleiche dieses Jahr.

Das Kreisforstamt führt im Zeitraum von 16.10. bis einschl. 25.10.2013 an der Kreisstraße K 6769 zwischen Buttenhausen und Hundersingen im Rahmen von Verkehrssicherungsmaßnahmen Holzfällerarbeiten durch.

Die Arbeiten müssen unter Vollsperrung des Straßenabschnitts durchgeführt werden. Die Umleitung erfolgt jeweils über Apfelstetten, B 465 Oberheutal – Bremelau bzw. in entgegengesetzter Richtung. Der öffentliche Personennahverkehr wird im dortigen Bereich aufrechterhalten und kann wie üblich genutzt werden.
Quelle: www.muensingen.de

Wenn man das rechtzeitig weiß, kann man gleich anders fahren …
Wer also momentan ins Lautertal möchte, möge die Straßensperrung beachten – die Umleitung über Apfelstetten funktioniert aber mangels Beschilderung nur für diejenigen, die sie ohnehin schon kennen. Andernfalls hilft nur, den Riesenumweg über Münsingen und Bremelau zu fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.