Hallo auf der Schwäbischen Alb

Es gibt einige Informationen rund um Themen der Schwäbischen Alb, zum Beispiel zum UNESCO Biosphärengebiet, zu Wanderrouten oder Einkehrmöglichkeiten. Aber ein Portal, das sich unabhängig von Vereinen, Interessen und Gebieten mit der Alb beschäftigt, das vermisse ich momentan noch.

Ich bin hauptsächlich auf der Mittleren Schwäbischen Alb (Reutlinger Alb, Münsinger Alb) unterwegs, mache aber auch Ausflüge auf die West- oder Ostalb, ins Donautal oder auch mal in den Schwarzwald.

Ich möchte hier also nach und nach alles vorstellen, das ich selbst auf der Alb entdeckt habe und noch weiter entdecke. Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar, über alle Hinweise und Rückmeldungen zu den Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.