S. Voegeli: Biosphärengebiet Schwäbische Alb – Eine Entdeckungsreise für Kinder

Das Biosphärengebiet und seine Besonderheiten einfach erklärt – für Kinder und ihre Eltern. Das kleine Albschaf Jura führt durch die schön illustrierten Buchseiten. Sie machen Lust auf eigene Entdeckungen vor der Haustüre. Schön wären gerade für Kinder noch Elemente zum Hören, Riechen oder Erfühlen gewesen, aber vielleicht ist so ein Buch ja schon in Arbeit …

Stephan Vögeli - Biosphärengebiet Schwäbische Alb, Eine Entdeckungsreise für Kinder

Hallo, ich bin Jura das Albschaf und lebe mit vielen anderen Tieren im Biosphärengebiet Schwäbische Alb. Vor Millionen von Jahren gab es hier schon Dinosaurier, später kamen die Steinzeitmenschen und das Volk der Kelten und auch im Mittelalter war hier viel los. Wenn du Lust hast, nehme ich dich mit auf eine spannende Zeitreise, die uns kreuz und quer durch das Biosphärengebiet führt!

Stephan Voegeli
Biosphärengebiet Schwäbische Alb
Eine Entdeckungsreise für Kinder
Mit Jura dem Albschaf
14,90 €
48 Seiten, zahlreiche Illustrationen, Format 24 x 28 cm, fester Einband
ISBN 978-3-8425-1489-8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.